Hi Score Girl (2018)

ハイスコアガール

ドイツ語 Kommentare – Hi Score Girl

ここは アニメ 「 Hi Score Girl 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: TexoStudios#1
Hier zu gibt es einen ganz klaren Punkt den man erwähnen muss: Hi score Girl wird möglicher weiße auf den ersten Blick unterschätzt! Die Animationen sind 3D und dazu noch extra hässlich. Manche Personen sind sogar unerträglich. Außerdem bekommt man bei Netflix öfters den Trailer abgespielt und wer den gesehen hat, kann ja nur denken, dass das hier nichts wird. Trotzdem habe ich mit 4,5 Sternen bewertet. Warum wohl? Nun ja, wie immer, gewöhnt man sich irgendwann an die Animationen. Ganz ehrlich: mir kam es sogar so vor als würden sie immer besser werden. Doch der einzig wahre Grund ist alles andere. Gebt der ersten Folge einfach eine Chance und dann könnt ihr selbst weiter entscheiden. Auf weiteres will ich nicht eingehen. Denn das hier sollte man mit einem guten Gefühl und ohne zu viele Vorkenntnisse Starten.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Medusalix#2
Unterschätze romantische Komödie. Ich bin kein Freund der langen Worte, deswegen fasse ich mich auch kurz.
Ich fand die Figuren gerade weil sie nicht so auf hochglanz und Doppel D BH authentischer. Das Setup mit dem Gaming hat mich stark in die Zeit zurückversetzt, ich war nur unwesentlich älter als Street Fighter 2 erschienen ist und habe es auch gespielt.
Eine erneut toll umgesetzte Geschichte von J.C. Staff, die Geschichte und der Verzicht auf Ecci Elemente hat es für mich umso besser gemacht. Auch die Entwicklung der Characktere finde ich gut gelungen.
Auf jeden Fall ist es eine sehr tolle Geschichte und starke Charaktere. Alleine das Hidaka nicht als Hauptpersohn aufgeführt wird ärgert mich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 23
  • 110
  • 315
  • 141
総合評価
私自身の評価
計算値3.74 = 75%トップリスト#1014

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。