Amagi Brilliant Park (2014)

甘城ブリリアントパーク

ドイツ語 Episode 12 – Amagi Brilliant Park

選択した アニメ 「 Amagi Brilliant Park 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 12 はいかがでしたか?

参加者: 2
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (2)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich bin recht zufrieden, aber nüchtern betrachtet ist die Folge nicht so großartig. Der letzte Plan ist alle Bekannte anzurufen und zum Park zu beten, was grad noch so aufgeht. Kurisu entpuppt sich als der Zauberer, der für Latifahs Fluch verantwörtlich ist. Das ist wieder einer dieser Momente, die man nicht kommen sieht, aber sich dessen bewusst ist bevor es ausgesprochen wird.

Latifahs Fluch ist gebrochen worden. Seiya entscheidet sich natürlich doch noch dazu, den Job weiterzumachen. Happy End. Es ist schön, dass diese Ereignisse so eingetroffen sind, doch so präsentiert ist es langweilig. Merkwürdig, dass nun noch eine Folge kommt. Wird das ein längerer Epilog oder eine Entspannungsfolge? Ich denke nicht, dass der Zauberer nochmal wiederkommt.
投稿の最終更新日時は 02.06.2019 23:25 です。
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Diding
スーパーバイザー
#2
Sie Habens geschafft 🥳
Ich fand Seiya so süß, wie er die Prinzessin in Arm genommen hat. Nach außen ist er vllt ein Arsch aber ich glaub eigentlich ist er n Guter ♥️
Fands schade dass bisher nichts kam zwischen Seiya und Isuzu... vllt in der nächsten Folge noch (obwohl ich ja dachte die 12te sei die letzte 😂)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 8
  • 68
  • 393
  • 991
  • 237
総合評価
私自身の評価
計算値3.59 = 72%トップリスト#1531

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。