Yowamushi Pedal: Grande Road (2014)

弱虫ペダル Grande Road

ドイツ語 Rezensionen – Yowamushi Pedal: Grande Road

このトピックには アニメ 「 Yowamushi Pedal: Grande Road 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: air#1
Im Wesentlichen kann ich auf die Bewertung der ersten Staffel verweisen. Yowamushi Pedal: Grande Road behält seinen Stil bei, verbessert sich aber im Vergleich zur vorherigen Staffel.

Negativ aufgefallen ist mir nicht viel. Wem die erste Staffel gefallen hat, wird diese auch gefallen. Meiner Meinung nach war aber relativ viel vorhersehbar, wenn man kurz über den nachfolgenden Handlungsverlauf nachdachte.

Wirklich positiv ist an dieser Staffel eins: Man erfährt viel mehr Hintergründe über so viele verschiedene Charaktere, die wirklich alle einzigartig und auf eine gewisse Art und Weise verrückt sind. Vieles davon ist übertrieben, dies gehört aber bei Yowamushi Pedal einfach dazu.

Das Rennen ist im Großen und Ganzen spannend gehalten. Ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass es sich zieht und jede Folge ging im Nuh vorüber, obwohl man hier 24 Folgen ein Rennen betrachtet. Durch die tollen Charaktere und einigen Twists hat man sich auf jede Episode gefreut.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#2
In seiner zweiten Staffel "Grande Road" legt "Yowamushi Pedal" einen derart furiosen Endspurt hin, dass es für mich nun zu einer noch besseren Bewertung als bei Staffel 1 gereicht hat. Dabei macht man erwartungsgemäß gar nicht viel anders und bleibt dem Stile des Vorgängers treu. Der Unterschied ist schnell erklärt: Diese Staffel ist ein echtes Finale. Es geht um das größte Rennen, auf das die Charaktere Jahre hingearbeitet haben, und demensprechend spektakulär und spannend ist es auch inszeniert. Eine Wendung jagt die nächste, Schweiß und Tränen fließen in Strömen und jeder bringt alles auf die Straße, was er auf seinem Weg dorthin gelernt hat. Die Charaktere sind zusammengewachsen und kämpfen als echte Teams um den ganz großen Sieg. In diesen 24 Folgen ging im Gegensatz zu Staffel 1, die in meinen Augen auch ab und an mal etwas zähere Episoden hatte, nie die Brisanz verloren und stetig hatte ich große Lust auf die nächsten Folgen, sodass ich nun tatsächlich etwas traurig bin, dass es vorbei ist. Wem also die erste Staffel nicht langweilig wurde, der kann sich hier auf einen emotionalen Abschluss dieses für mich sehr spaßigen Animes freuen.
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 6
  • 41
  • 168
  • 59
総合評価
私自身の評価
計算値3.83 = 77%トップリスト#790

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。