Absolute Duo (2015)

アブソリュート・デュオ

ドイツ語 Episode 4 – Absolute Duo

選択した アニメ 「 Absolute Duo 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 4 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Nanaka
VIP
#1
Moe Charaktere brauchen keinen Grund um durch die Weltgeschichte zu stolpern. Das ist schon lange so. Da fällt man halt mal über seine eigenen Füße. Auch wenn bei Julie die Moe-Ader bei mir nicht richtig anschlagen will. Ich setzte da wohl dank KyoAni meine Maßstäbe zu hoch.

Folge 4
Nooooin. Das Horror Hänschen ist zurück!!!!
Julie war dank dem Blondchen ja mächtig eifersüchtig. Der Charakterwandel wirkte schon fast zu stark, aber da scheint harte Schale und butterweicher Kern vorhanden zu sein. Das sie aber von dem Löffelchen Eis einen im Tee hat war albern.
投稿の最終更新日時は 30.01.2015 18:17 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Kommentar zu Folge 4 (ein bisschen verspätet weil ich mir das blöde Funimation-Script nicht antue :D):
Ein bisschen Action-ärmer als die vorherigen Folgen, dafür deutlich mehr Comedy. Die Comedy Elemente teilweise etwas übertrieben (Stichwort: Eis) oder Klischeehaft (erste Szene), aber hat mir trotzdem recht gut gefallen. Absolute Duo insgesamt für mich einer der besseren Animes der Season, denn er unterhält mich sehr gut und Julie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 34
  • 161
  • 552
  • 624
  • 182
総合評価
私自身の評価
計算値3.27 = 65%トップリスト#3227

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。