Yuri Kuma Arashi (2015)

ユリ熊嵐

ドイツ語 Episode 6 – Yurikuma Arashi

選択した アニメ 「 Yuri Kuma Arashi 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 6 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 100% (1)
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Ziemlich der Cliffhanger den wir bei der letzten Episode hatten. Ich frage mich, wie sie es weiterverfolgen werden?


„Beste Freundinnen“.


Ich frage mich, wer das Mond- und Waldmädchen sein könnten?
Okay, im Ernst, war letzte Woche ein Tippfehler oder nicht?


Hmm, „Love is true“ und „Promise Kiss“ nochmal. Vielleicht ein Hinweis darauf, die Komfortzone zu verlassen oder den Gesetzen der Gesellschaft zu trotzen? Ich denke, ich werde warten, bis die Mini-Essays auftauchen, bevor ich meine eigene Hypothese schreibe.


Kühn.


Delicious Cutie. Muss den meisten „Invisible Storm“-Mitgliedern so viel zugestehen. Oh und in diesem Moment war Sumika in Schwierigkeiten. Cool, dass sie dieses Mal das „Let's Search Evil“-Segment nicht verkürzt haben. Es ist toll.


Sumika hat Mut.


Beste Blendgranate aller Zeiten!


Ooh. Wer könnte es sein ... „klatscht, schwindelig“. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie tatsächlich „diese andere Person“ ist.


„Gao-schniefen“.


Bastarde.


Als deine früheren Fans ihr nach Episode 4 den Rücken kehrten, ließ meine Loyalität zu Lulu kein einziges Mal nach. Wie dem auch sei, der Rat stellte Ginko vor eine "Shaba-da-doo"-Herausforderung. Die Spannungen nahmen zu.


Der Ursprung war es, Kureha „den Sturm spüren“ zu lassen. Was sollte die arme Kureha tun? Kureha war eine heidnische Hexe, ein Verräter, eine Seuche der Ordnungswirklichen.


GREAT BALLS OF FIRE!


Praktisch.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 11
  • 57
  • 64
  • 71
  • 19
総合評価
私自身の評価
計算値2.90 = 58%トップリスト#5796

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。