Shokugeki no Souma (2015)

食戟のソーマ

ドイツ語 Episode 5 – Food Wars! Shokugeki no Soma

選択した アニメ 「 Shokugeki no Souma 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 5 はいかがでしたか?

• 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
参加者: 1
Das OP ist ziemlich dufte, musste ich irgendwie vorhin feststellen, so gut nach 5 Folgen ist das ja nicht spät. ^^
Joa, nachdem Souma das Essen von Satoshi gegessen hatte, hatte es 'n Kampf gegeben. Souma hatte ein ähnliches Essen zubereitet und damit natürlich alle ziemlich überzeugt und es gab wie üblich die übertriebenen Foodgasm-Szenen.
Wir haben außerdem die Erina gesehen, wie sie da gegen so einen Sumo-Typen gekämpft hat (natürlich nur kochtechnisch) und ihn haushoch besiegt hat. Es ging in dem Kampf darum, dass das Klubhaus der Sumo-Leute kaputt gemacht werden sollte, weil die nix mehr wertvolles machen. Nachdem Erina diesen Kampf gewonnen hatte, gab's 'ne Live-Aufnahme von der Zerstörung des Klubhauses. Ich muss sagen, dass die Erina ziemlich unsympathisch ist, was natürlich auch ihre Rolle hier in dem Anime sein soll.
Nächste Woche sehen wir dann höchstwahrscheinlich einen neuen Kampf mit einer starken Gegnerin, die wohl beim Zubereiten von Fleisch 'n Ass ist, frage mich, wer da wohl auf der Abschussliste steht.
Ach ja, außerdem muss ich sagen, dass das Shokugeki-System ziemlich kompliziert aufgebaut ist. Um da überhaupt 'n Kampf anzufangen muss man einiges an Aufwand betreiben. Ziemlich pita (pita=pain in the ass) das ganze.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

• 1 %
  • 1 %
  • 7 %
  • 45 %
  • 47 %
総合評価
私自身の評価
計算値4.18 = 84%トップリスト#129

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有

他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。