Da hat der olle Souma es tatsächlich nocht echt knapp mit seinem Gericht geschafft, die 200 zu schaffen. Gut, was anders war auch nicht zu erwarten, ich mein, dann wäre der Anime ja schnell vorbei. War aber 'ne coole Aktion, wie er da vor den Leuten gekocht hatte.
Der Anime ist so weit exzellent inszeniert. Mag zwar normal eher weniger so klassische Shounen aber hier weicht es ja ab. Mir hat das bei Bakuman schon gut gefallen was ja so in Richtung Ganbatte geht. Die Chars sind sympathisch und selbst nach vielen Episoden wird er nicht langweilig, obwohl eigentlich zeitlich nicht viel passiert.
Bis Episode 14: Das Camp zieht sich ja nun schon lange, unterhält aber konstant - viele andere Anime schaffen es nicht mal mit zeitlich eng gepressteren Sachen das Interesse zu halten. Liegt aber auch an sympathischen Chars und dass man mal abweichendere Sachen verbaut hat wie den inoffiziellen Contest gegen den den einen, wo Souma dann unterlag aber es noch so zurechtgedreht wurde.
Souma auch nicht unsympathisch, da er seine Fehler erkennt und sich nicht provozieren lässt - von Nakiri Erina in aktueller Episode 14. Die Cousine wirkt etws unfreudlicher und er würde sicher gut zu Erina passen und könnte darüber nen gemeinsamen Feind haben. Bin gespannt wie es weitergeht. Momentan bin ich motiviert genug dass ich auch so viele Episoden gucken könnte wie die 3 Staffeln Bakuman hatten.
Meh, voll doof, dass diese Woche keine neue Folge zu kommen scheint. 14.5 wird wohl nur 'n Recap und irgendwas mit den Seiyuus sein~
Edit: Okay, hab's mir jetzt selbst angesehen... Erste Hälfte war nur 'n Recap, dass von Megumi erzählt wurde. Zweite Hälfte haben dann die Seiyuus 'n bisschen wat erzählt (war 'n bisschen lustig, aber die sind da alle immer so aufgedreht~). War also net so wirklich spannend, aber na ja, die nächste Folge wird ja erst in einer Woche kommen T_T
Spinn ich eigentlich, oder wurde der anfängliche Ecchi-Hype untertroffen? Bis auf die ersten zwei Folgen war ja eigentlich so gut wie kein exzessiver Fanservice vorhanden.
Nicht das es mich stört, aber irgendwie hatten hier doch viele die Angst das es n Ecchi-Overkill wird?