クロキューVIP
#1Heute ging's so darum, dass Souma wieder Zuhause ist in seinem Laden. Als er da war, wollten die Leute direkt was von ihm Essen, weil sie das so sehr vermisst haben. Dem Einkaufsviertel geht's derzeit aber schlecht, seitdem es eine neue Einkaufsmeile gibt. In dieser Einkaufsmeile gibt's auch einen Laden, der so Zeugs verkauft, dass richtig lecker schmeckt und die Kunden lieben das. Souma wollte dies auch testen, weil er seinem Einkaufsviertel helfen will, die Kunden zurückzugewinnen. Dazu hat er auch noch Nikumi angerufen, die ihm dabei helfen soll. War lustig, wie tsunderemäßig sie sich am Telefon verhalten hatte. ^^
Nun sind Souma, Nikumi und Mayumi (die als Testerin dort ist) dabei, etwas zu kreieren, dass das Zeug des einen Ladens übertrifft. Tipps hat der Laden von einem der Elite Zehn bekommen. Und ich weiß nicht, wie ich Satoshi dort einschätzen soll. Hab das jetzt nicht so richtig gesehen, ob er damit auch drinhängt. Auf jeden Fall haben die Elite Zehn ein Treffen nun, wo was auch immer entschieden wird, hab's nicht mehr so im Kopf, auch wenn ich's gerade gesehen habe, Uhrzeit halt. ^^
Na ja, bin gespannt, ob Souma das schaffen wird und ob das Einkaufsviertel wieder zum Leben erweckt wird. ^^
Nun sind Souma, Nikumi und Mayumi (die als Testerin dort ist) dabei, etwas zu kreieren, dass das Zeug des einen Ladens übertrifft. Tipps hat der Laden von einem der Elite Zehn bekommen. Und ich weiß nicht, wie ich Satoshi dort einschätzen soll. Hab das jetzt nicht so richtig gesehen, ob er damit auch drinhängt. Auf jeden Fall haben die Elite Zehn ein Treffen nun, wo was auch immer entschieden wird, hab's nicht mehr so im Kopf, auch wenn ich's gerade gesehen habe, Uhrzeit halt. ^^
Na ja, bin gespannt, ob Souma das schaffen wird und ob das Einkaufsviertel wieder zum Leben erweckt wird. ^^
Episode 17 – Food Wars! Shokugeki no Soma