Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka (2015)

ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか

ドイツ語 Episode 3 – Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? Familia Myth

選択した アニメ 「 Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 3 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Light-chan#1
Die Folgen kommen mir zwar immer noch so zusammenhangslos, hingebatscht vor, aber Folge 3 hat mir eindeutig mehr spaß gemacht zuschauen als Folge 1 und 2. Der kleine Kampf am Ende der Folge hatte einen wirklich guten Soundtrack und war hübsch anzusehen. Viel gabs zwar nicht in der Folge, denn auf eine richtige Story wartet man immer noch. Hoffentlich kommt da noch was.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Trax-sama#2
Nach 3 Folgen kann ich bisher sagen: Der Anime entspricht genau dessen, was ich im Vorfeld erwartet hatte -> sehr einfache Kost. Die Handlung ist bisher sehr dünn, aber ich habe in der Beziehung keine großen Erwartungen an die Serie. Allerdings ist es auch keine Serie, die ich mir momentan ins Regal stellen würde.
Trotzdem werde ich sie weiter verfolgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#3
Es soll endlich Ririruka ins Geschehen richtig eingreifen, damits mal interessant wird.

Die beiden unterhaltsamsten Szenen waren die, als die Rothaarige versuchte der Wallenstein an den Hintern zu fassen. *Yuribrille such*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 13
  • 66
  • 499
  • 1.985
  • 1.272
総合評価
私自身の評価
計算値3.96 = 79%トップリスト#439

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。