Rokka no Yuusha (2015)

六花の勇者

ドイツ語 Episode 9 – Rokka: Braves of the Six Flowers

選択した アニメ 「 Rokka no Yuusha 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 9 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Die Suche geht weiter... Ausgeschlossen sind nun Adlet, Hans, Chamot und Fremy. Verbleibend sind Nachetanya, Goldov und Maura. Die sollen endlich mit der Wahrheit rausrücken. Also auch nach dieser Folge ist mir Maura sehr verdächtig, aber Goldov und Nachetanya auch. Ich glaub, der Plottwist am Ende ist: Es gibt nicht nur einen 7, sondern noch mehr und immer, wenn einer ausgeschlossen worden ist, kommt ein neuer hinzu, so dass die 7 konstant bleibt. Und ich denke mir das so, weil ich die drei Übriggebliebenen nicht für die Yuushas halte. Die Verhalten sich alle einfach viel zu komisch. Wenn man also nun einen ausfindig macht von den dreien, die noch übrig sind, bleiben ja noch 2 übrig, es müsste also noch einer hinzukommen, damit irgendwann auch die anderen zwei als Fake rauskommen. Wenn das echt der Fall sein sollte, breche ich zusammen. Wir machen uns da die Gedanken, wer zu Teufel ist es, und am Ende sind's dann alle, oder die drei, die schon lange im Verdacht stehen. Was an sich dann aber die Frage aufwirft, wo sind denn die zwei anderen Helden, die noch fehlen, wenn alle drei Verdächtigen weg sind, und warum haben die Verdächtigen auch dieses Zeichen? Sich einfach draufmalen könnte sich als schwer erweisen.

Kleine Auflistung der Gründe, warum ich die drei für verdächtig halte und alle nicht als Yuushas sehe:
Nachetanya: Hat sich, als sie im Tempel waren wie ein Berserker benommen und wild mit ihrem Schwert herumgewedelt. Außerdem war ihr Schwindelanfall auch etwas zu theatralisch. Das Rätsel wäre ihr Motiv, warum sie's gemacht hat. Bei Goldov wäre es zumindest klar. ^^
Goldov: Der benimmt sich die ganze Zeit verdächtig, wohl wahrscheinlich nur aus Eifersucht und will so Adlet aus den Yuushas vertreiben. Der zweite Grund könnte sein, wenn es Nachetanya ist, er ihr gegenüber Loyal ist, und auch nur so getan hat als ob, um sie zu unterstützen und er wusste von Anfang an, dass sie's ist.
Maura: Die ist einfach zu aggressiv, wenn es darum geht, Adlet umzubringen. Schon in der letzten Folge hat sie heftig auf Fremy eingeredet, ihn umzubringen und im Tempel in der 9. Folge ist sie auch an die Decke gegangen, sie will Adlet tot sehen, so tot, wie es sonst keiner dort will, außer Goldov vielleicht, weil der 'n eifersüchtiges Arschloch ist. ^^

Ich glaub, ich bin froh, wenn ich von dem Anime nix mehr höre. Diese ganze dämliche Suche ohne Sinn und Verstand geht mir auf die Nüsse und ist viel zu lang gezogen.
投稿の最終更新日時は 30.08.2015 21:22 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#2
Nachdem der Kampf zwischen Adlet zusammen mit Hans gegen Chamot vorbei ist, macht der Anime was er am Besten kann. Die Zuschauer langweilen. Dieses hin und her mit den tollsten Argumenten ist mit der Zeit pure Folter geworden. Hier ein Beispiel: Maura hält nachdem Adlet Fremy, Hans und Chamot trotz Möglichkeit all diese Personen zu töten immer noch für den Verräter und begründet es damit das man genau dies Glauben soll, damit er im richtigen Moment alle erwischen kann. Das geilste ist, dass Hans und Chamot das auch noch glauben und Maura deren eigenen Intentionen widerlegt, indem sie sagt das diese dämlich sind. Wow. Also wer da nicht so vor dem Bildschirm saß, dann weiß ich auch nicht. Natürlich lenkt dies nun den Verdacht auf Maura oder die anderen letzten verbliebenen (Nashetanya und Goldov), aber am Ende kommt bei diesem Erzählchaos wahrscheinlich alles anders als gedacht. Dazu kommen immer wieder neue Theorien mit dem Siegel, dass ich gar nicht mehr durchblick und auch das Interesse verliere.
Die sollen die Welt retten! Wenn der Anime in dem Tempo vorangeht sind die nächsten 10 Staffeln sicher. Wenn in der zweiten Staffel die Helden mal endlich ihrer Bestimmung nachgehen werden, wird sich mMn die erste Staffel mit dem Hickhack nur noch langweilig und unnötig anfühlen. 3-4 Episoden hätten gereicht, aber eine ganze Staffel damit zu füllen ist die Geschichte leider zu langweilig.
投稿の最終更新日時は 01.09.2015 06:24 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (3)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Vakron#3
Naja ich will den Anime noch nicht bewerten vielleicht wird das ende ja noch gut. Ich wusste das es mehr um das Rätsel spiel geht als ich angefangen habe zu gucken aber ich hätte nicht gedacht, dass die die ganze Zeit bei dem Tempel rum nudeln.
Der Anime hatte schon viel Potenzial aber es wurde ein wenig zu eintönig. Ich will aber schon noch diese Staffel erfahren wer der Verräter ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 18
  • 78
  • 471
  • 1.061
  • 305
総合評価
私自身の評価
計算値3.58 = 72%トップリスト#1634

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。