Rokka no Yuusha (2015)

六花の勇者

ドイツ語 Episode 11 – Rokka: Braves of the Six Flowers

選択した アニメ 「 Rokka no Yuusha 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

エピソード 11 はいかがでしたか?

参加者: 0
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Vakron#1
Und die Folge endet mit: "Der siebte ist ..." war ja zu erwarten.
Naja da man die Welt dort nicht so gut kennt konnte man praktisch nicht erahnen, dass es eine "Heilige" gibt, welche die Macht der Sonne kontrolliert. Außerdem wusste man auch nicht das besagte Person vermisst wird soweit ich weis wurde es nie erwähnt, daher ist es alles ein bisschen komisch.

Hier meine Finale vermutung:
Die ersten die am Altar herumgespielt haben waren Goldov, Adlet und Nachetanya. Danach haben Adlet und Hans getestet ob die Barrieren funktioniert. Also müsste es Goldov sein der hat das Schwert als erster aus dem Stein gezogen oder Nachetanya die hat beim rumfuchteln eine Steintafel zerstört. Alles in Folge 4.


Mal sehen wie es ausgeht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#2
Muss sagen, die Folge hat mir relativ gut gefallen. Am Anfang eskalieren die Konflikte und es bleibt die Hälfte der Folge sehr actionreich. Dabei wird Adlet verletzt und als Hans wohlbehalten auftaucht, versteht auch endlich Nachetanya dass Maura gelogen hat. Nun erzählt Adlet dass er weiß wer der Siebte ist und erklärt warum der Nebel in Folge 4 da war. Das er natürlich errät das die Göttin in der einen Leiche ist und die komische Erklärung für den Nebel fand ich ziemlich aus den Haaren herbei gezogen. Das in dieser Folge der Siebte nicht genannt wird war abzusehen. Ich glaube immer noch das es Goldov ist, da es nur einer der an der Vorrichtung war es gewesen sein kann.
投稿の最終更新日時は 13.09.2015 21:18 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Endlich passiert mal was. Nach gut 4-5 Folgen Stillstand ist man endlich kurz vor der Enthüllung des siebten. Folge ist nicht schlecht und die Action stimmt. Der Erklärung ist natürlich Humbug. Auf mich macht es den Eindruck, dass die Schreiberlinge sich in eine Ecke manövriert haben und nicht wirklich wussten, wie sie herauskommen. Also bringt man mal ebene eine unbekannten Charakter und liefert eine Erklärung. Gut hab zwar keine Detektiv Conan Erklärung erwartet aber eine glaubwürdigere Erklärung wäre nicht schlecht gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#4
Folge 10 + 11

Ich kann Sappfire nur zustimmen: Die Erklärung ist natürlich Humbug, genau wie alles andere, was die letzten Folgen passiert ist inklusive Nachetyas Yandere-Mode und Adlets Liebeserklärung. Mich wunderst es, dass dieser Anime noch relativ gut abschneidet von den Bewertungen, aber liegt wohl an der Action, die ist in Ordnung. Ich kann mir übrigens vorstellen, dass in der letzten Episode noch so ein Müll abgezogen wird wie: Es war gar keiner von den 7, das wäre dann die Krönung. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (2)

すべてのコメントを表示する
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 18
  • 78
  • 471
  • 1.061
  • 305
総合評価
私自身の評価
計算値3.58 = 72%トップリスト#1634

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているアニメを見つけるのを手伝ったり、単にアニメについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのアニメについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。