Steins;Gate Fanclub

➜ Steins;Gate

ドイツ語 Light Novel

  •  
Avatar: Anibro289
クラブ・リーダー
スレッド作成者#1
Hallo an alle Mad Scientist Fans, da ich den Ursprung (Light Novel Fassung) nie gespielt habe, würde ich von euch gerne wissen wo man sich den Downloaden kann. (Wenn möglich auf Deutsch, wegen des komplexen Themas... wenn nicht ist auch nicht schlimm^^)
投稿の最終更新日時は 02.03.2014 03:08 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
クラブ・サポート
#2
Auf deutsch wirst du es wohl vorerst nicht bekommen (leider), aber es gibt wohl einige englischsprachige Versionen für Windows und Android, da das Spiel meines Wissens nach auch in Nordamerika veröffentlicht wurde. Ich hab mich selbst noch nicht damit beschäftigt, weil ich das Spiel lieber auf der Konsole zocken möchte... Immerhin ist eine PS3-Version geplant; das lässt zumindest hoffen, dass ich hierzulande auch in den Spielgenuss komme, selbst wenn es auf Englisch ist. Die Xbox-Version läuft aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf unseren europäischen Geräten, da es das PAL nicht unterstützt (eine PS3 ist wohl dazu in der Lage zwischen PAL und NTSC - was in Japan und Nordamerika üblich ist - zu wechseln). Ich hoffe allerdings, dass es auch irgendwann bei uns erscheint.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
クラブ・サポート
#4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
Avatar: Kusogaki
クラブ・ジュニア
#5
Es gibt auf Eroge Download Steins;Gate als Download musste mal gucken ob es funzt habs selbst noch net ausprobiert hab aber schon ein zwei spiele wie Clannad dort gedownloadet das funktioniert gut
投稿の最終更新日時は 02.01.2015 01:37 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

コメント (1)

すべてのコメントを表示する
  •  
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。