Steins;Gate Fanclub

➜ Steins;Gate

ドイツ語 Albumgestaltung

  •  
Avatar: Gerd Klotz
クラブ・サポート
スレッド作成者#1
Eine Sammlung von Screenshots, Lieblingszitaten, tollen Bildern und allen sonstigen Eindrücken zu Stein;Gate. Was hier in einem gemeinschaftlichen Brainstorming zusammengetragen wird, soll im Album schließlich sortiert werden und zum Schwelgen einladen. Ideen für eine mögliche Strukturierung sind hier ebenso willkommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nirako
クラブ・ジュニア
#2
Okabe über Ruka:
QuelleUrushibara Ruka, delicate as an orchid, fair as a cherry blossom, the personification of feminine grace and also... a dude. Tall as a willow, slender as a reed, a dude. Radiant in shrine vestments, dude. The sun dips low in a rosy sky, secateurs buzz, Ruka is a dude.

Mein absoluter Lieblingsmoment:
Mayuri's Tod. Ich weiß das ist hart, aber einen der wohl sympathischsten Charaktere überhaupt sterben zu lassen, hat die Serie für mich erst in die Höhen eines Meisterwerks gehoben. Das hat der Serie genau die richtige Portion Dramatik verpasst!

Sonstiges:
Was die Serie für mich noch so großartig gemacht hat, waren die Charaktere. Neben dem grandiosen Okabe und Mayuri haben mir auch sonst alle mitwirkenden Personen und vor allem deren Konstellationen gefallen – außer dieser saublöde Ladenbesitzer!

Ach ja: Screenshots werden folgen, wenn ich mehr Lust habe. Tuturuu~
投稿の最終更新日時は 27.06.2014 00:22 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nirako
クラブ・ジュニア
#3
Hier mal die längst überfälligen Screenshots.




投稿の最終更新日時は 12.07.2014 02:22 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
クラブ・サポート
スレッド作成者#4
Dein Lieblingsmoment (Spoiler 1) war schon ein krasses und kompromissloses Ereignis. Damals hätte ich auch nie gedacht, dass der Anime den Sprung von Komödie zu Drama so ausgezeichnet vollziehen könnte - ich wurde eines Besseren belehrt.

Ich mag auch alle Charaktere und der Ladenbesitzer gehört genauso dazu wie Alpaka-Mann .

Sollen die Screenshots noch irgendeinen Titel bekommen bzw. einen Hinweis auf das, was sie deiner Meinung nach so aussagekräftig machen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。