Musikgeschmack der aniSearch-Community.

音楽の世界についてのトピック。

ドイツ語 Musikgeschmack der aniSearch-Community.

Durch und durch Hip-Hop Head. Zurzeit feiere ich Edgar Wasser.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Mein Musikgeschmack hat sich schon in den 90ern manifestiert.
Typischer Classic und Hard Rock. Dazu melodischer Metalcore (Asking Alexandria, As I Lay Dying usw.)
Oldschool Hip-Hop der 80er Jahre (besonders Biggie Smalls und 2Pac, aber auch Nas, Run-DMC usw.)
Dann ganz extrem Funk und Soul, besonders am Wochenende. Und dann noch 80er und 90er Jahre Pop-Hymnen (Eurythmics FTW!)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Ich favorisiere die Musikrichtung Elektro (darunter momentan speziell Glitch), Progressive-House, House. Zu meinen Lieblingskünstler gehören The Glitch Mob, OVERWERK, Calvin Harris und weitere.

Bin vor wenigen Tagen auch auf den Geschmack von Reggae-Dancehall gekommen. So höre ich mir z.B. Lieder dieser Sorte zur Zeit sehr gerne an.

Ich bin aber auch kein total eingeschränkter Typ was die Musik betrifft, sodass ich auch ab und an einfach mal das Radio einschalte und genieße. Abwechslung schadet ja bekanntlich nicht!

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich höre am liebsten Metal und Rock.

Hier meine Lieblinge:
Linkin Park
Rise Against
Slipknot
Papa Roach
A Day to Remember
Bring me the Horizon
Sum 41
Limp Bizkit
You Me At Six
Escape the Fate
Falling in Reverse
ab und zu mal Greenday, 30 Seconds to Mars, Disturbed, NickelBack
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Also ich höre fast ausschließlich asia pop/Rock
( je nach gelegenheit ), aber vorallema auch anime soundtracks ( gerne auch in verschiedene Sprachen ).
Dabei habeich auch ein gewisses Fabel für anime osts aus Animes die 1999 oder vorher produziert wurden.
( Moderie nicht umsonst dazu eine passende Sendung, jeden Sonntag von 18-20 Uhr bei nsw-live, ein Internetradio sender ).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich hör so ziemlich alles was meinen Ohren gefällt und keine schiefen Töne oder ähnlich hat.
Gehöre schließlich auch zur Kategorie die beim Autofahren und Duschen singt. 

Ansonsten richtet sich meine Musik nach der Tätigkeit am PC. 

Hier mal zwei Listen aus Spotify die ihr in Search eingeben könnt:

spotify:user:kitsunesaint:playlist:60vTF6V2Kwr9fi3D8CP7cZ
spotify:user:kitsunesaint:playlist:5dM5QuoUX3WHjvE8okvdBs

Die erste hör ich meist bei Mobas, und die zweite wenn ich irgendwas grinde oder PvP

Höre aber auch Anime OST und K-Pop
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Zu 90% Alte Musik, meine Favoriten:
Ansonsten alle Komponisten (Albinoni, Vivaldi, Fasch, Graupner, Heinichen, GabrieliBachsöhne, Tallis, Byrd, Allegri...)

Ansonsten höre ich relativ Querbeet: Golden twenties, Soul, Gospel, Weltmusik, Symphonic Metal, Klassik, Impressionismus, Soundtracks, EDM...
Nur Gröhl-Metal, Hip Hop, Rap, K-Pop, Wagner und vieles aus dem Radio haben es bei mir schwer.
投稿の最終更新日時は 18.04.2015 21:26 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearchler
Hauptsächlich Hip-Hop. Am liebsten Eminem, bin ein richtiger Fanboy xD

Außerhalb von Hip Hop höre ich Linkin Park oder Limp Bizkit ziemlich oft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich höre: Dubstep, Electro, Dnb, Electro House und Drumstep
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich höre generell viele Genres. Überwiegend sind es bei mir Hardstyle, Dubstep/Chillstep/Drumstep, Hands Up, Trance und Progressive House, gelegentlich aber auch Rock und OSTs.

Wobei ich sagen muss, dass bei mir nur Euphoric Hardstyle läuft. Bei Trance überwiegend nur Vocal Trance. Bin da ziemlich wählerisch ^^
投稿の最終更新日時は 17.05.2015 02:27 です。
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Im Moment sehr verschiedene Richtungen, wie gerade so die Laune ist. 

Hip-Hop und Rap höre ich im Moment sehr viel NWA, Biggie und Eminem, sowie DCV.
Rock, Metal usw. ist im Moment Limp Bizkit angesagt.
Und ganz viele Soundtracks zu Filmen, Spielen und Anime, ganz vorne, sind da:
Halo, Fight Club, Berserk und Akira.^^

Und sonst ganz viel Gorillaz.... sehr SEHR viel Gorillaz. 

• ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kingdom-Judgeクッキー・ノービス#42
Mein Musikgeschmackt ist schon ziemlich ungewöhnlich. Für mich spielt das Genre bzw. der Interpret kaum eine Rolle, wenn mir die Titel gefallen. Deshalb habe ich Lieblingstitel aus vielen Genres. Am liebsten mag ich aber Soundtrack und Titel aus J-Pop und J-Rock.
Interpreten gibt es kaum welche, die ich ansich favoritisiere. Da fallen mir eigentlich bloß Within Temptation, Lindsey Stirling und fripside ein. (was für eine Mischung...)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RiasSenpaiクッキー・ジャーニーマン#43
Ich höre hauptsächlich Hip-Hop. Früher ausschließlich aus den USA (Eminem, Snoop Dogg, Tupac, N.W.A.), mittlerweile konnten Kollegen mich auch für Deutschrap (Kollegah, Farid Bang, Aligatoah, Cro) begeistern. 

Nebenbei, in letzter Zeit fast ausschließlich (die Springseason hat eine Menge guter Openings/Endings), natürlich auch Animesongs.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Ich höre eigentlich alles im Moment aber bevorzugt Hip-Hop/Rap wobei auch die anderen Sachen die ich höre sich stark am Hip-Hop orientieren(Linkin Park zum beispiel)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Bei mir läuft eigentlich fast nur elektronische Musik, da bin ich ziemlich offen von 60 bis 200+ bpm höre ich alles mehr oder weniger oft ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0