Hi Score Girl (2010)

ハイスコアガール

ドイツ語 Kommentare – Hi Score Girl

ここは マンガ 「 Hi Score Girl 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Kumahiro#1
Ich hatte mal den ersten Band vom Manga auf Englisch gelesen. Die titelgebene Protagonistin finde ich erstmal hässlich, sieht aus wie eine dieser Creepy-Puppen (Frisur und Kleid nach Stil einer vergangenen Epoche). Arcadehallen selbst finde ich sehr interessant, wir befinden uns im Jahr 1991 und es wird Street Fighter II gezockt. Nach ein paar Kapiteln muss ich resignieren, dass ich die gesamte Optik hässlich finde. Die Charaktere mag ich nicht, es gibt das Mädchen, das alles kann, und den Jungen, der nichts kann. Beide zocken gern, aber es keine schönen Situationen mit den beiden. Ich mag auch den Hang zur Gewalt nicht. Es wird scheinbar zum Running Gag, dass der Junge angefahren wird und niemanden interessiert es. Ab und zu kommt es auch zu kleinen Schlägereien. Außerdem haben die englischen Übersetzer ihre Hausaufgaben nicht gemacht, wodurch Bison aus Street Fighter II hier Vega heißt.

Eigentlich sollte mich der Manga wegen der Thematik ansprechen, aber die Umsetzung ist absolut nicht mein Fall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 2
  • 9
  • 15
  • 3
総合評価
私自身の評価
計算値3.25 = 65%トップリスト#3576

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。