Omamori Himari (2006)

おまもりひまり

ドイツ語 Rezensionen – Talisman Himari

このトピックには マンガ 「 Omamori Himari 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Hisoka#1
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:viel
Ich halte mich hier an die Englishe Version vom Verlag Yen press.

Die geschichte ist eine Typische Harem geschichte.
Junge ist ein Dämonen Jäger hat dies aber vergessen. Ein Junges Mädchen namens Himari kommt und erklärt das sie ihn beschützt bis seine kräfte erwachen. Darauf wird die Kindheitsfreundin eifersüchtig und weitere Mädchen kommen hinzu die allesamt den klassichen Charcktertyp haben wie man es so kennt und fast alle gut gebaut sind.

Was ich besonders an dem manga finde ist das Himari ein Katzen DÄmon ist ist.
Im Klartext sie ist ein Cat Girl.
Und leider gibt es nicht sehr viel Ecchi Mangas wo Cat Girls eine Rolle spielen.
Dazu noch ein so süßes.

Aber natürlich sind die anderen wieblichen Charas auch alle sehr hübsch.
Himari ist und bleibt abe rmein liebling in diesme Manga.


Sonst hat der Manga wie immer alle Klischees wie man sie aus anderen manga dieser art kennt.
Aber das stört nicht wirklich.

ich kann den manga auf jedem fall jedem emphelen der dieses gener mag.
Und noch ein Tipp. greift zur Englishen version von Yen Press die ist nicht nur das schon 6 Bände draußen sind sie ist auch etwas größer und allgemein besser.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×5
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 5
  • 27
  • 72
  • 37
総合評価
私自身の評価
計算値3.76 = 75%トップリスト#565

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。