Rosario to Vampire: Season II (2007)

ロザリオとバンパイア season II

ドイツ語 Rezensionen – Rosario + Vampire: Season II

このトピックには マンガ 「 Rosario to Vampire: Season II 」についての短いレビューと長いレビューが含まれており、決して一般的な議論をする場ではありません。それぞれの投稿は、あなた自身が書いた独立したレビューでなければなりません。それぞれのレビューは、プロット、キャラクター、個人的な結論など、特定のコアな側面をカバーする必要があります。コメント機能を使えば、既存のレビューに自由にコメントできます。
  •  
Avatar: Soru#1
Anspruch:nichts
Action:8
Humor:10
Spannung:7
Erotik:3
Wer den ersten Teil des Mangas gelesen hat wird sich hier schnell zurecht finden, denn es geht weiter wie es aufgehört hat.
Nach der kurzen Pause treffen Tsukunu und seine Freundinnen wieder aufeinander und es beginnt ein neues Schuljahr in der Yokai Akademi.
Die Freunde müssen wieder einige brutale Kämpfe bestreiten und gegen die schon im ersten Teil erwähnte Organisation antreten, die im Manga langsam aber sicher durch ihre Machenschaffte zum vorscheintritt.
Im zweiten Teil bekommet man zudem noch mehr hintergrund informationen zu den Jeweiligen Charakteren. Besonder Mizore und inner Moka erhalten einige Kapitel in denen es sich größten teils um sie und ihr Leben dreht.

Auch Tsukune entwickelt sich langsam immer weiter und man kann eigentlich nicht mehr den Charakter von Start sehen, was auch an seinem neueren gezeichneten ich liegt, denn Tsukunes erscheinung ist jetzt nicht mehr so Kindlich wie sie mal war.
Der Manga ist noch langa nicht zuende und man bekommt leider nur Monatlich ein neues Kapitel, aber wer den ersten Teil schon gut gefunden hat der wird den 2 teil lieben.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Winch#2
muss sagen der manga hat es in sich und  macht auch spaß es zu lesen nur das hinaus zögern und immer wieder diese selben wiederholungen von tsukune und moka und denn anderen mädels finde ich irgendwann nervig wenn man schon soweit gekommen ist und noch immer sich schwer tut dann nimm einfach alle aber nein bis zum schluss bleibt es ohne ergebniss aber dennoch ein gelungenes ende oder man kann es noch weiter führen falls der autor sich doch um entscheidet, deswegen hat er es ja irgendwie so enden lassen das er es vielleicht noch weiter fortsetzen kann aber ich denke es sollte so bleiben wie es ist.


aber denn rang hat der manga definitiv nicht verdient, dafür gabs für mich oft langweilige passagen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 3
  • 3
  • 35
  • 121
  • 139
総合評価
私自身の評価
計算値4.10 = 82%トップリスト#97

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。