Fruits Basket (1998)

フルーツバスケット

ドイツ語 Kommentare – Fruits Basket

ここは マンガ 「 Fruits Basket 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Son-chan#1
wirklich toll ^^
schöne zeichnungen un die story is klasse! finde ich bisher sogar etwas besser als die tv serie.
für alle furuba-fans empfehlenswert
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: Kisa-chan#2
Ich finde den Manga besser wie den Anime, im Anime werden leider viele sehr wichtige Details und Menschen weggelassen, so wie ein paar andere Etos und einige Geheimnisse werden nicht gelüftet. Ich liebe diesen Manga und kann einfach nicht geung bekommen. An manchen Stellen konnte ich so herzhaft lachen und an anderen nur weinen. Es ist eine perfekte Mischung aus Drama und Romanze aber auch Comedy. Man merkt richtig im Verlauf der Geschichte wie die Charaktere älter werden. Besonders find ich auch wie die Geschichten um die Hauptcharaktere aufgebaut sind, und es gibt auch sehr viele Geheimnisse, das heißt es bleibt eigentlich bis zum Schluss spannend..=)
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 4
  • 14
  • 33
  • 81
  • 159
総合評価
私自身の評価
計算値4.08 = 82%トップリスト#106

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。