Oniichan wa Oshimai! (2017)

お兄ちゃんはおしまい!

ドイツ語 Kapitel 7 – Ab sofort Schwester!

選択した マンガ 「 Oniichan wa Oshimai! 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

チャプター 7 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 100% (1)
  • 凡作
  • 0%
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Aus Platzmangel hat der dritte Band kein Nachwort und kommt mit einer kurzen Einleitung daher, die eher so eine Art Vorwort ist. Der Mangaka erklärt den Weg zu den Namen der beiden Protagonisten. Meine Vermutung wird bestätigt, Mahiro ist wirklich sowohl Mädchen- als auch Jungenname. Außerdem wird der große Bruder anfangs zu selten namentlich angesprochen, was zu der Notlösung führte seinen Namen in den Kapiteltiteln zu betonen.

Mahiro und eine unerwartete Begegnung

Miharis Freundin Kaede ist zu Besuch und nimmt sofort Mahiro in Beschlag. Sie kommen ins Gespräch und reden ein bisschen über ihre Hobbies. Als Mahiro plötzlich der Magen knurrt, kocht Kaede etwas und erzählt, dass sie für ihre kleine Schwester auch öfters kocht.
Gerade fängt Mahiro an Kaede zu mögen, doch da stellt sie plötzlich eine zweideutige Frage. Schnell stellt sich heraus, dass es doch bloß um Make-up ging. Davon abgesehen verkörpert Kaede das Bild einer großen Schwester für Mahiro.

Der angekündigte neue Charakter ist nun erschienen und es gibt eine ungewöhnliche erste Begegnung mit Mahiro, die ich hier einfach mal unterschlagen habe. Kaede hinterlässt bei mir einen guten Eindruck. Da sie Mihari aus der Mittelschule kennt, erfährt man vielleicht noch unbekannte Seiten von ihr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 0
  • 5
  • 27
  • 36
総合評価
私自身の評価
計算値4.26 = 85%トップリスト#101
人気流行#40

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。