Strawberry Shake Sweet (2003)

ストロベリーシェイクSweet

ドイツ語 Kommentare – Strawberry Shake Sweet

ここは マンガ 「 Strawberry Shake Sweet 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Ixs
VIP
#1
Dies ist ein Yuri-Titel, der seinerzeit in der Zeitschrift Yuri Shimai veröffentlicht wurde, das Magazin das jetzt als Yuri Hime bekannt ist. Ich weiß nicht, warum sie den Namen geändert haben. Vermutlich wegen dem Verlagswechsel. Wie dem auch sei, „Hime“ bedeutet Prinzessin, während „Shimai“ Schwestern heißt.

Im Grunde genommen ist Strawberry Shake Sweet ein Manga von der berühmten Yuri-Mangaka Shizuru Hayashiya. Ihre Artwork ist wirklich schön, ich habe ihr offizielles „Debüt“ gesehen. V Hunter, es ist etwas kurz, aber ... etwas hat die typische „Hayashiya“-Komik, das Artwork ist einigermaßen gut, aber bei Strawberry Shake Sweet ist es sogar noch besser.

Zurück zu Strawberry Shake Sweet. Die Hauptfiguren sind Frauen, Julia Tachibana und Ran Asakawa. Eines Tages bat ihr Chef Julia, die Mentorin/Senpai eines Neulings zu sein. Zuerst will Julia es nicht, bis sie Ran-chan sieht. Sie ist so aufgeregt. Ja, es ist Liebe auf den ersten Blick für Julia-chan. Der Manga ist verdammt lustig, wie sie bei jeder Aktion auf Ran-chan reagiert. Ein Manga den ich Yuri-Fans wärmstens empfehlen kann!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 2
  • 4
  • 10
  • 9
総合評価
私自身の評価
計算値3.84 = 77%トップリスト#1474

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。