Wolf Guy: Ookami no Monshou (2007)

ウルフガイ 狼の紋章

ドイツ語 Kommentare – Wolf Guy: Ookami no Monshou

ここは マンガ 「 Wolf Guy: Ookami no Monshou 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Alexiees#1
Anspruch:7
Action:7
Humor:3
Spannung:8
Erotik:7
Ich bin durch Zufall auf diesen Manga gestoßen und fand ihn von der ersten Seite an spannend. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um einen Schüler, der in Wirklichkeit ein Werwolf ist. Manche fühlen sich an dieser Stelle vielleicht an Twilight erinnert, doch die Hauptperson dieser Geschichte erscheint mir viel tiefgründiger und gefährlicher als die Wolfsvertreter in der berühmten Saga. Außerdem zeigt dieser Manga, dass man aus dem Mythos Werwolf viel mehr rausholen kann als man denkt.
Wolf Guy hat eigentlich alles, was man von einem guten Manga erwartet: Spannung, einen guten Plot, Liebe, eigenen Stil, Tiefe, gute Zeichnung und Kampfszenen, die für meinen Geschmack manchmal zu lang waren.
Es ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass der Manga erst ab 18 freigegeben ist, was wohl an Gewalt- und Erotikszenen liegt, welche am Anfang eher harmlos sind, aber schnell an Itensität zunehmen.

Sonst wünsche ich euch viel Vergnügen beim Lesen!
Liebe Grüße
Alexiees
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Icedhaze#2
Sehr guter Manga. Die Mischung aus Kampf, Gefühlen und Krankheit macht ihn zu einem der besten Mangas, die ich bis heute gelesen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 2
  • 5
  • 23
  • 67
  • 52
総合評価
私自身の評価
計算値3.81 = 76%トップリスト#460

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。