Warikitta Kankei desu kara. (2019)

割り切った関係ですから。

ドイツ語 Kommentare – Toxic Love Affair

ここは マンガ 「 Warikitta Kankei desu kara. 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Paddy#1
Lol der kriegt einen Deutschen Release?
Solang der nicht zensiert wird, könnte es ne Feine angelegenheit werden.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cole-kun#2
erster Band kein tabu
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood#3
So ganz verstehen kann ich nicht warum dieser Manga ein größeres Interesse geweckt hat. Ist es wirklich nur die Darstellung der sexuellen Handlungen?
Zwar fand ich die Grundidee der Lehrerin die ihre einstige Liebe aus der Oberschulen Zeit nicht vergessen kann und die Oberschülerin die einsam Freunde sucht über eine Dating App und so zusammenkommen ganz interessant aber die Persönlichkeitssprünge der Charaktere sind teilweise wirklich extrem überhastet.
Von einem Moment zum nächsten wird das Mauerblümchen zur Sadistin die ihre Freundin dazu bringt vor ihr zu masturbieren?

Gefühlt springt die Persönlichkeit der Charaktere extrem schnell vom einen zum anderen extrem um möglichst viele verschiedene sexuelle Fantasien zu befriedigen. Wem so etwas gefällt oder dies das wichtigste ist dann bitte sehr.
Mir persönlich war zu wenig Substanz in den Charakteren in seinen 4 Bänden am Ende.

Für wen es wichtig ist eventuell ihr bekommt ein Happy End? Vermute irgendwie kann man es wohl so nennen.

Der erste Band scheint in der deutschen Fassung gut umgesetzt und kommt ohne irgendwelche Zensur daher. Hätte ich aber auch nicht erwartet weil es gibt nun nichts zu extremes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 0
  • 4
  • 13
  • 29
  • 15
総合評価
私自身の評価
計算値3.67 = 73%トップリスト#1113

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。