Yuri Hime Wildrose (2007)

百合姫 Wildrose

ドイツ語 Kapitel 1 – Yuri Hime Wildrose

選択した マンガ 「 Yuri Hime Wildrose 」の特定のエピソードの後に起こったことをネタバレしないようにしてください。それ以外であれば、この特定のエピソードまでに起こったことを自由に話すことができます。
  •  

チャプター 1 はいかがでしたか?

参加者: 1
  • 傑作
  • 0%
  • 名作
  • 0%
  • 凡作
  • 100% (1)
  • 微妙
  • 0%
  • 最低
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Suki Tokidoki Kiss (好きときどきキス) von Miyashita Kitsune:
Miyashita Kitsune ist eine der wenigen Mangaka in Yuri Hime Wildrose, deren Werke hauptsächlich aus BL-Material besteht, ihr Artwork ist wirklich hübsch, besonders die Augen, ich mag es wirklich. Dieser One-Shot scheint ihr erstes Yuri-Werk zu sein und ich bin froh, dass dieser Manga wirklich gut geworden ist. Es ist als hätte sie schon lange Yuri-Charaktere gezeichnet. Grundsätzlich ist dieses Kapitel ein PWP (Plot? Welcher Plot?), die Kouhai (Blondine) meckert nur rum, dass sie nicht viel Action von ihrer Senpai bekommt und wird ständig aufgezogen, wenn Senpai-chans Höschen aufblitzt, wenn sie Cheerleader-Training haben. Sie bekommt endlich was sie will, als sie gemeinsam in der Umkleidekabine der Schule sind und was später passierte ist ... nun, ich überlasse es eurer Vorstellungskraft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 1
  • 3
  • 9
  • 8
  • 4
総合評価
私自身の評価
計算値3.20 = 64%トップリスト#4084

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。