Akame ga Kill! (2010)

アカメが斬る!

ドイツ語 Kommentare – Akame ga Kill!

ここは マンガ 「 Akame ga Kill! 」についての総合的な議論のトピックです。ここでは、エピソードセクションで語るには一般化しすぎた内容や、レビューとしてはふさわしくない内容を何でも投稿できます。既存のコメントに返信することもできますが、このトピックではネタバレは厳禁ですのでご注意ください。
  •  
Avatar: Emre98#1

Ich mag es eigentlich garnicht zu lesen aber mir gefiel das Ende des Animes überhaupt nicht bzw. die Tode bestimmter Charaktere wollte ich nicht wahrhaben. Deshalb recherchierte ich im Internet ob es im Manga genau so ist und lies, das es ab band 7 ganz anders abläuft als im Anime . Deshalb kaufte ich mir meinen ersten manga überhaupt und ich war überrascht wie gut der einfach war.

Meiner Meinung nach ist der Manga um Welten besser als der Anime Weil einfach die Story anders und besser Erzählt worden ist. Nichtsdestotrotz ist der Anime trotzdem sehr nice.

jeder der den Anime gesehen hat sollte sich unbedingt den Manga gönnen und diesen genießen .

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Golemenius#2
Den Manga kann ich jedem Empfehlen.
Er ist wirklich gut gezeichnet. Selbst in den Kampfszenen kommt man noch gut mit. Die Charaktere sind gut voneinander zu unterscheiden.
Was die Handlung angeht, muss ich sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen hat. Was mich allerdings gestört hat und daher auch der Stern Abzug .... Ich kann Vergewaltigungsszenen nicht leiden.

Den Anime habe ich erst gesehen, als ich den Manga bereits gelesen habe und muss sagen, dass der Manga um Welten besser ist. Man merkt deutlich, dass der Anime dem Manga irgendwann voraus war. Ob das Ende dann anhand der Zuschauer Reaktionen angepasst wurde oder ob es andere Gründe hat, weiß ich nicht.
Ich kann jedem, der den Anime gesehen hat und mit dem Ende nicht zufrieden war, den Manga empfehlen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • 評価する
  • ブックマーク
  • お気に入り

評価

  • 6
  • 8
  • 30
  • 145
  • 155
総合評価
私自身の評価
計算値4.07 = 81%トップリスト#108

ユーザー統計

最近の評価

トップ投稿者

最近の世論調査

Personalized lists

Discord

共有


他のユーザーが探しているマンガを見つけるのを手伝ったり、単にマンガについて他のユーザーに伝えることに興味はありませんか?もし興味がありましたら、あなたの投稿にリンクを追加することをオススメします。そうすれば、あなたの投稿を閲覧したユーザーがあなたの話す話題を簡単に見つけられるようになるだけでなく、そのユーザーにそのマンガについて多くの詳しい情報を提供することができます。
aniSearch.jpは技術的な目的で独自のクッキーを使用するだけであり、お客様の知らないところで個人データを収集したり転送したりすることはありません。