Avatar: Aodhanクッキー・ジャーニーマン AodhanVIP

あなたのコメント

タイトルにコメントできるのは、登録済みの会員だけです。ログインまたは登録するには、こちらをクリックしてください。

コメント (83)

Avatar: Redhead96#63
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Ich hab noch nicht so viele Anime gesehen und kann mich nach deinen Bewertungen orientieren welche Anime für mich interessant sein könnten!^^

Danke dafür!!!
Avatar: cRiX#62
Wow!
Wirklich beeindruckend wie viele und vorallem dazu noch
sehr ausführliche und informative Reviews du schon verfasst hast.
Dickes Lob
Dadurch sind einige gute Anime zu meiner (noch) kleinen Watchlist dazugekommen.
(bzw. hab ich von einigen die Finger gelassen oder war schon im vorraus über einige Dinge gewarnt)
Mach aufjeden Fall weiter so
Avatar: Lamamory#61
Vielen dank für deine Kommentare sie haben mich häufig gewarnt schlechte Animes nicht zu schauen.
Ich sag nur School Days.
Vielleicht schaue ich ihn mir trotzdem an, da Pilops Kommentar nicht ganz so Vernichtend ist.
Avatar: Ryugami#60
Wollte mich bei Gästebucheintragnummer 60 mal verewigen und einen Gruß da lassen für einen meiner liebsten Bewerter. Ein dickes Lob und ein Stück Erdbeertorte bekommst du auch von mir wegen deiner super Kommentare die mich immer vom ersten bis zum letzten Wort fesseln. Auf die Gesundheit und viele weitere Kommentare bei denn ich hoffe dir irgendwann mal mit meinen Komis das Wasser reichen können. Prost!

Gruß Ryu
Avatar: Forcer#59
Kleines Lob an deine vielen guten Kommentare, die überschaubar, informativ und leicht verständlich sind :).
Avatar: fieser-fettsack#58
Ja, aber nicht mehr so aktiv und überhaupt nicht mehr auf aP...
bitte verwarn mich noch einmal
Avatar: viaクッキー・ノービス#56
Es ist doch erstaunlich man ist schon fast ein Jahr auf aniSearch, schreibt diversen unbekannten Gestalten ins Gästebuch und vergisst dabei die eigenen Favoriten seitens Kommentarverfassung zu loben. Mehr als die ganze Sache nachzuholen kann man wohl auch nicht. Also; Deine Reviews sind wirklich informativ und lassen sich gut auf die Schnelle lesen.

YuuichiKun
Avatar: Maiken#55
Bemerkenswert!
Deine Anime-Kommentare sind ziemlich lang, dafür aber sehr interessant und vor allem zahlreich!
Dir gefällt es wohl Berichte und Bewertungen von Animes zu schreiben, oder?
Ich hinterlasse dir freundliche Grüße.

Alles gute wünscht dir
Maiken
Avatar: Lucus-FeriaaA#54
Du schreibst sehr informative Reviews die ich immer wieder gerne durchlese, Hut ab ! Und ich bin so froh, dass Kelven StarDriver mit 8.0 gut bewertet hat XD
  • 連絡する
  • 伝言板
  • フレンドシップ

データベース

フォーラム

トピック2.527投稿3.481
ニュース11レビュー0

達成レベル

  • メインフィールド: Level 7マンガレベル 8 in 1.266 クッキー
  • メインフィールド: Level 7アニメレベル 8 in 1.212 クッキー
  • サブフィールド: Level 6基本情報レベル 7 in 807 クッキー
  • サブフィールド: Level 8説明レベル 9 in 3.285 クッキー
  • メインフィールド: Level 3キャラクターレベル 4 in 463 クッキー

Personalized lists

エントリーがまだ追加されていません。

フレンド

クラブ

Discord